Samstag, 18. Juli 2015

My favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens - Chelsea M. Cameron

Hallo ihr Büchermäuse! Es musste mal wieder Young Adult sein :D Das Cover sieht zwar eher nach dem totalen Jugendbuch aus aber es ist wahnsinnig gut. Viel Spaß beim Lesen meiner Meinung!!

Eckdaten:
Verlag: MIRA Taschenbuch
Seiten: 416
Erschienen: 10.04.2014

Klappentext:
Die große Liebe wagen – oder auf Nummer sicher gehen?
Der E-Book-Bestseller endlich auf Deutsch!
Taylor Caldwell weiß nicht, was sie von ihrem neuen Mitbewohner halten soll. Auf der einen Seite hat Hunter Zaccadelli diese unglaublichen blauen Augen, mit denen er direkt in ihre Seele zu schauen scheint. Auf der anderen Seite ist er ein tätowierter, Gitarre spielender Bad Boy, der etwas verheimlicht.
Doch wer ist Taylor, ihm das vorzuwerfen? Sie selber hält ihre Vergangenheit unter Verschluss. Aber als plötzlich der Mann, der beinahe ihr Leben zerstört hätte, wieder auftaucht, hat Taylor sich schon auf Hunter eingelassen. Jetzt muss sie ihm ihr größtes Geheimnis anvertrauen oder alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihn für immer aus ihrem Leben zu verbannen.


Meine Meinung:

Das Buch beginnt toll - ein Mädchen lernt einen Jungen kennen und tritt ihm zwischen die Beine. Tja, ist doch mal was anderes als Herzklopfen und Sexuelle Spannung etc.

Taylor freut sich total über das anstehende Semester und erwartet gespannt Ihre neue Mitbewohnerin. Es ist ein 4er Apartment das sie sich mit Ihren Freundinnen teilt. Doch statt einer Mitbewohnerin steht plötzlich Hunter Zaccadelli vor der Tür. Taylor ist damit gar nicht einverstanden und zeigt das auch. Die Mädels losen also aus, wer sich mit Hunter das Zimmer teilen muss - die wahl fällt auf Taylor!!

Also muss sie sich das Zimmer mit dem tätowierten, Gitarre spielenden Hunter teilen. Schlimmer kann es ja eigentlich nicht kommen, besonders weil es zwischen den beiden zu knistern beginnt. Doch wie es halt so ist, beide haben ein Geheimnis.

Der Schlagabtausch zwischen den beiden ist ziemlich lustig zu lesen, zumal die beiden sich ein Zimmer teilen und am Anfang ist Taylor sehr abweisend was aber wirklich Lustig ist. Also dann Taylors Vergangenheit wieder auftaucht, muss Taylor sich entscheiden.

Mein Fazit: Sehr einfacher und angenehmer Schreibstil. Geschrieben wird aus der Sicht von Taylor. Es ist nichts "neues" das einzige wirklich Interessante ist das sie Protagonisten sich ein Zimmer teilen und sich somit kaum aus dem Weg gehen können. Aber das ist es ja an New Adult Romanen, sie sind sich alle ähnlich aber schaffen es trotzdem einen zu Berühren. Und das ist auch hier wieder der Fall. Nichts ausgefallenes aber etwas unterhaltsames für zwischendurch!

XOXO Unfug


Keine Kommentare: