Sonntag, 22. Februar 2015

Gossip Girl auf Netflix

Gossip Girl - komplett auf Netflix anzusehen!


Gossip Girl auf Netflix
Eckdaten:
Mit Blake Lively, Leighton Meester, Chace Crawford, Ed Westwick usw.
Von: Josh Schwartz, Stephanie Savage
Zeitraum: 2007 - 2012
Staffeln: 6
Genre: Drama Serie, US-Serie, Serie
Geeignet ab 12 Jahren (laut Netflix)
Die Serie ist abgeschlossen


Kurzbeschreibung:
Kristen Bell spricht in dieser Erfolgsserie die Stimme einer anonymen Bloggerin, die über alle Vorkommnisse in einem exklusiven New Yorker Internat berichtet.




Meine Meinung zur Serie: 
Ich kann die Serie jedem Mädchen und jeder Frau weiter empfehlen die auf Klatsch, Intrigen und Liebesgeschichten steht. Ich habe die Serie echt gerne geguckt, es hat Spaß gemacht zu sehen wie die Charaktere sich entwickelt haben und wie weit einige gehen um ihre Ziele zu erreichen.

Ich habe alle 6 Staffeln relativ schnell hintereinander weg geguckt, es gab Folgen die mich jetzt nicht ganz so umgehauen haben aber eigentlich hat die Serie mich doch immer überzeugt. Immer fragt man sich, woher weiß Gossip Girl das? Wer hat dieses mal etwas ausgeplaudert? Wer steckt mit wem hinter einer Decke? Wer ist in wen verliebt? Und für mich gab es vor allem immer eine Frage: Weiß überhaupt irgendwer in dieser Serie was echte Liebe ist? Ich glaube nämlich nicht. :p

Ich bin nun fast 8 Jahre in einer glücklichen Beziehung und fand dieses ganze hin und her und ja und nein zwischen den Darstellern wirklich sehr extrem! Aber nun gut das ist nur meine Meinung, einige mögen sowas vielleicht, für mich war das eine Sache an der Serie die mich gestört hat. Aber ich bin da vielleicht auch altmodisch.

Ich kann auf jeden Fall nur sagen das die Serie ganz anders war als ich erwartet habe. Ich dachte es ist in etwa so wie New Girl oder so, etwas das einen nicht so fesselt, damit lag ich absolut falsch. Ich war gefesselt, ich war begeistert, ich MUSSTE wissen wie es weiter geht und um Himmels Willen ich musste wissen wer Gossip Girl ist und wer zur Hölle noch mal in wen verliebt ist!!

Für meinen Freund war die Serie nichts, verständlich ich glaube das ist echt so ein typisches Weiber Ding. Bei ein paar Folgen musste er Notgedrungen mit gucken aber er war davon eher genervt.

Hat jemand von euch bereits alle Staffeln gesehen oder ist gerade dabei? Wie ist eure Meinung zu der Serie? Über Kommentare oder Follower würde ich mich wirklich sehr freuen!!!

XOXO Unfug :p







Keine Kommentare: