Sonntag, 1. Februar 2015

Hallo ihr Lieben,


mein Name ist Gina und ich liebe es zu Lesen. Ich habe gedacht das es ganz schön wäre einen Blog zu erstellen auf dem ich berichte welche Bücher ich derzeit lese und was ich davon halte. Besonders würde ich mich freuen wenn ich von euch Vorschläge bekommen würde was ich noch lesen könnte.

Gerne würde ich auch Serien mit aufgreifen, da ich neben dem Lesen eine Leidenschaft für "gute" Serien entwickelt habe.


Nun noch etwas zu mir.


Mein Name ist wie oben erwähnt Gina und ich werde im Mai 2015 26 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation und Studiere Berufsbegleitend um meinen Betriebswirt zu bekommen. Aus diesem Grund schaffe ich es leider oft nicht zu lesen, insbesondere wenn die Klausuren Phasen aufeinander treffen.


Wieso ich mich trotzdem dazu entschieden habe diesen Blog zu eröffnen?


Weil ich einen ausgleich brauche. Einen Ort wo ich über das sprechen kann was ich liebe. Und das sind und bleiben Bücher und Serien.Ich hoffe das ich vielleicht Leute erreiche die den gleichen Geschmack haben wie ich und denen es Spaß macht über Bücher und Serien zu diskutieren und mich ab und zu aus meinem Alltagstrott raus zu holen.


Ich werde versuchen mindestens einmal die Woche zu Bloggen!


Liebe Grüße eure Unfug <3





(derzeit am Lesen: Die Auserwählten in der Brandwüste - James Dashner)
(derzeit am Schauen: White Collar ; Jericho)

Keine Kommentare: