Dienstag, 14. Juli 2015

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht von Samantha Young

Hey ihr Leseverrückten! Ich habe endlich mal ein Buch von Samantha Young gelesen, ich hatte schon so viel von Ihren Büchern gehört das ich jetzt einfach mal zuschlagen musste!!! Und ich denke das ich auch die Folgebänder lesen werde!!

Eckdaten:
Verlag: Ullstein Taschenbuchverlag
Seiten: 432
Erschienen: 15.02.2013

Klappentext:
Sie will nur eine Nacht des Glücks, aber er legt ihr die Zukunft zu Füßen. 

Jocelyn Butler ist jung, sexy - und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr. 

Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn. 

Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister - hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann... 


Meine Meinung:

Jocelyn Butler - oder auch Joss - lebt für sich selbst. Sie lässt keine Menschen an sich heran und redet nicht über Ihre Vergangenheit. Der Verlust Ihrer Familie sitzt zu tief und wurde nie verarbeitet. Sie hatte nach den ganzen Vorfällen nur eine Freundin - ihre Mitbewohnerin Rhian die allerdings nach dem Studium das Land verlassen hat. Nun ist Joss auf der suche nach einer neuen Mitbewohnerin.

Auf dem Weg zu einer Besichtigung nimmt Sie sich ei  Taxi, und ein aufgeblasener Anzugträger teilt sich dieses mit ihr. Joss fühlt sich sofort angezogen und ist gleichzeitig ziemlich genervt von diesem Kerl. Der sogar eine Freundin hat und sich trotzdem so hemmungslos an sie ran schmiss. Schrecklich! Dementsprechend ist sie froh als sie an der Dublin Street aussteigen kann und diesen Kerl endlich los wird.

In der Wohnung trifft sie auf Ellie, eine quirlige süße Person, das komplette Geneteil von Joss, aber aus irgendeinem Grund schließt sie Ellie schnell in ihr Herz. Auch die Wohnung findet Joss sensationell und so hat sie eine neue Mitbewohnerin gefunden.

Alles läuft super bis sie das erste mal ein Bad nimmt in der neuen Wohnung... sie vergisst Klamotten und Handtücher in ihrem Zimmer, also spaziert sie Nackt zur Tür, öffnet diese und steht sich dem nervigen Anzugträger gegenüber...

Mein Fazit: Wie es weiter geht kann jetzt jeder für sich überlegen  ;D Ich fand das Buch sehr sehr schön geschrieben. Ich freue mich auf die anderen Bänder und werde mich dann von Buch zu Buch wieder verlieben. Braden ist toll. Joss ist toll. Und ich liebe Ellie. Definitiv eine Lese-Empfehlung wenn ihr "New Adult Romane" liebt!!

XOXO Unfug

Keine Kommentare: