Freitag, 31. Juli 2015

Kurze Meldung

Hallo ihr lieben Buchfans,

leider bin ich diesen Monat gar nicht zum lesen gekommen, der große Umzug stand bevor. Heute wurde endlich die alte Wohnung abgenommen und wir können richtig in unserem neuen Zuhause ankommen.

Morgen beginne ich wieder zu lesen und werde dann auch schnellstmöglich neue Rezensionen schreiben. Die letzten Tage und Wochen war ich einfach zu kaputt und müde.

Ich habe euch aber nicht vergessen :)

XOXO Unfug

Kommentare:

Nelly G. hat gesagt…

Alles Gute für Dich und dein neues Zuhause! Sowas ist immer aufregend und ich hoffe, du kannst die Eingewöhnungszeit genießen.

Liebste Grüße, Nelly

Unique Avid Reader hat gesagt…

Vielen Dank liebe Nelly :)
Ja aufregend ist es auf jeden Fall aber auch anstrengend :)

Aber jetzt ist alles soweit fertig und ich kann etwas entspannen!

LG Gina / Unfug