Sonntag, 22. Februar 2015

Gossip Girl auf Netflix

Gossip Girl - komplett auf Netflix anzusehen!


Gossip Girl auf Netflix
Eckdaten:
Mit Blake Lively, Leighton Meester, Chace Crawford, Ed Westwick usw.
Von: Josh Schwartz, Stephanie Savage
Zeitraum: 2007 - 2012
Staffeln: 6
Genre: Drama Serie, US-Serie, Serie
Geeignet ab 12 Jahren (laut Netflix)
Die Serie ist abgeschlossen


Kurzbeschreibung:
Kristen Bell spricht in dieser Erfolgsserie die Stimme einer anonymen Bloggerin, die über alle Vorkommnisse in einem exklusiven New Yorker Internat berichtet.




Meine Meinung zur Serie: 
Ich kann die Serie jedem Mädchen und jeder Frau weiter empfehlen die auf Klatsch, Intrigen und Liebesgeschichten steht. Ich habe die Serie echt gerne geguckt, es hat Spaß gemacht zu sehen wie die Charaktere sich entwickelt haben und wie weit einige gehen um ihre Ziele zu erreichen.

Ich habe alle 6 Staffeln relativ schnell hintereinander weg geguckt, es gab Folgen die mich jetzt nicht ganz so umgehauen haben aber eigentlich hat die Serie mich doch immer überzeugt. Immer fragt man sich, woher weiß Gossip Girl das? Wer hat dieses mal etwas ausgeplaudert? Wer steckt mit wem hinter einer Decke? Wer ist in wen verliebt? Und für mich gab es vor allem immer eine Frage: Weiß überhaupt irgendwer in dieser Serie was echte Liebe ist? Ich glaube nämlich nicht. :p

Ich bin nun fast 8 Jahre in einer glücklichen Beziehung und fand dieses ganze hin und her und ja und nein zwischen den Darstellern wirklich sehr extrem! Aber nun gut das ist nur meine Meinung, einige mögen sowas vielleicht, für mich war das eine Sache an der Serie die mich gestört hat. Aber ich bin da vielleicht auch altmodisch.

Ich kann auf jeden Fall nur sagen das die Serie ganz anders war als ich erwartet habe. Ich dachte es ist in etwa so wie New Girl oder so, etwas das einen nicht so fesselt, damit lag ich absolut falsch. Ich war gefesselt, ich war begeistert, ich MUSSTE wissen wie es weiter geht und um Himmels Willen ich musste wissen wer Gossip Girl ist und wer zur Hölle noch mal in wen verliebt ist!!

Für meinen Freund war die Serie nichts, verständlich ich glaube das ist echt so ein typisches Weiber Ding. Bei ein paar Folgen musste er Notgedrungen mit gucken aber er war davon eher genervt.

Hat jemand von euch bereits alle Staffeln gesehen oder ist gerade dabei? Wie ist eure Meinung zu der Serie? Über Kommentare oder Follower würde ich mich wirklich sehr freuen!!!

XOXO Unfug :p







Freitag, 20. Februar 2015

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone von James Dashner

Hier kommt nun auch der 3. und letzte Teil der Maze Runner Serie.
Die Auserwählten in der Todeszone!!!

Klappentext:
Thomas wird sich auf keinen Fall den Kopf aufschneiden lassen! Auch wenn er durch diese Operation sein Gedächtnis zurückbekommen soll. Denn den Wissenschaftlern von ANGST darf man nicht trauen. Nicht nach all den grausamen Prüfungen, die Thomas und seine  Freunde durchstehen mussten. Nicht nach all den Versprechen, die gebrochen worden sind. Thomas muss endlich dafür sorgen, dass ANGST ihn nie wieder kontrollieren und manipulieren kann. Die Zeit der Abrechnung ist gekommen - Spannung Pur!




In diesem Band lernt man endlich "Das richtige Leben" kennen. Wie sieht es auf der Welt aus nachdem Der Brand ausgebrochen ist? Wie leben die gesunden Menschen? Wie schützen sie sich? Diese Fragen werden geklärt. Es ist sehr Interessant zu sehen wie das Buch ausgeht und wer auf welcher Seite steht. Auch sieht man Personen wieder, von denen man geglaubt hat sie nie wieder zu sehen was dem ganzen auch wieder besondere Wendungen einbringt.

Ich hoffe das der Film hierzu auch nur halb so Spannend wird wie das Buch, denn das hat mich schon ganz schön mit genommen :p

Verlag: Chicken House


Liebste Grüße, Unfug <3



Dienstag, 17. Februar 2015

The Walking Dead - TV Serie - Netflix - Serienempfehlung

The Walking Dead on Netflix
Ich bin ein totaler Zombie Fan! Als ich damals hörte das es eine Zombie Serie geben soll war ich total gespannt. Ich habe mir also die erste Folge angesehen, der Anfang war wie ich finde sehr schlecht, ich dachte mir: Oh nein! Schlechte Kamera Führung, schlechte Schauspieler, Oh nein oh nein. Aber schon nach ca 10 Minuten war ich total gefangen, ich war richtig drin!

Die Serie ist echt super! Ich erinnere mich noch an die erste Staffel, mein Freund und ich haben unsere Couch in die Mitte des Raumes gestellt um den "Kino Effekt" zu haben und haben die ganze Staffel an einem Wochenende durch gesuchtet!

Worum geht es in der Serie?


Der Anfang erinnert an 28. Mann wird im Krankenhaus wach, Mann geht raus, überall tote, überall Blut, kein Lebender. Irgendwann sieht er lebende Tote usw. Klingt nach Klischee aber es ist fesselnd. Mittlerweile gibt es 4 Staffeln auf Netflix, alle sind super gut. Für jeden der es Blutig und Spannend mag ist The Walking Dead genau das richtige!!

Der Mann der am Anfang im Krankenhaus wach wird ist Rick Grimes, gespielt von Andrew Lincoln, ein Cop der seine Familie sucht und hofft das sie noch leben. Seine Frau Lori Grimes (Sarah Wayne Callies) und sein Sohn Carl (Chandler Riggs) sind mit einer Gruppe unterwegs und schlägt sich irgendwie durch das Leben. Sie denken das Rick Tod es und es nicht überstanden hat.

Im laufe der Folgen und Staffeln sterben Leute die man lieber "behalten" wollte, sieht, was aus Menschen werden kann wenn alles den Bach runter geht und sieht auch was Freundschaft ausmacht! Eine Gruppe auf der Suche nach Essen, Trinken und einer sicheren Unterkunft!!!

Ich bin sehr gespannt auf Staffel 5!!!

FSK: 18


Liebste Grüße Unfug <3

Samstag, 14. Februar 2015

Lese-Ziele im Februar 2015

Hier stelle ich euch kurz die Bücher vor die ich noch Lesen möchte in diesem Monat, ich hoffe das ich es schaffe alle zu lesen :D Ein paar Bücher / eBooks sind dabei die ich schon länger lesen will, aber immer vor mit herschiebe, kennt ihr das?

Habt ihr Tipps für den März?

Meine Ziele für den Februar 2015


Selection Band 3 von Kiera Cass (Ich kann es kaum erwarten)
Ewiglich Band 2 - Die Hoffnung von Brodi Ashton
Ewiglich Band 3 - Die Liebe von Brodi Ashton
Little Secrets - Vollkommen verliebt - Abbi Glines
Little Lies - Vollkommen vertraut - Abbi Glines
Er ist wieder da -  Timur Vermes

Ich hoffe auch das es noch mehr wird, aber ich habe im Moment Klausuren Phase im Studium und die Zwischenprüfung in der Ausbildung ist diesen Monat, deswegen habe ich jetzt nicht so viele Bücher aufgeschrieben.

Was liest ihr diesen Monat noch schönes? Wohin lasst ihr euch entführen?

Liebste Grüße Unfug <3


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/13676143/?claim=xxj3t3ykj4u">Follow my blog with Bloglovin</a>


Freitag, 13. Februar 2015

Obsidian Schattendunkel und Onyx - Jennifer L. Armentrout

Fesselnd, Romantisch, Gefühlvoll.

Hier fällt es mir auch sehr sehr schwer zu warten. Auf den 3. Band - Opal - muss bis zum 24. April 2015 gewartet werden.

Dieses Buch ist wirklich eine Geschichte, die ich normalerweise nicht gelesen hätte. Ich bitte euch, Aliens? Nicht mein Ding. Wobei ich auch Seelen gelesen habe von Stephenie Meyer. Aber so ein richtiger "Fan" von Aliens war ich bis jetzt echt Nie. Wieso ich es trotzdem gelesen habe? Facebook.

Es war dieser typische Moment, ich hatte gerade Selection zuende gelesen und wusste nichts mit mir anzufangen - kennt ihr dieses Gefühl? Also ab an den Laptop und sich versuchen abzulenken wobei ich am liebsten im Bett geblieben wäre um weiter über das vorherige Buch nachzugrübeln. Beim rumstöbern auf Facebook ist mir das Cover von Obsidian Schattendunkel aufgefallen, ohne groß zu lesen worum es geht hab ich es mir geholt und direkt angefangen zu lesen.


Klappentext von Obsidian - Schattendunkel:
Als die 17 Jährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für eine Leienschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden bei Ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten versucht aus dem Weg zu gehen, ihr Schicksal bereits verändert hat. 

Den Klappentext zu Onyx schreibe ich jetzt mal nicht dazu um nicht zu viel zu Spoilern. Ich lese mir auch nicht den Klappentext zu Band 3 durch weil ich selbst überrascht werden will. Leider habe ich beide Bänder innerhalb eines Tages durchgelesen und habe mich danach total einsam gefühlt - etwas das mein Freund wohl nie verstehen wird. 

In dem Buch geht es also um die, wie ich finde, wunderbare Katy, ein Mädchen das mich in vielerlei Hinsicht an mich selber erinnert. Sie hat einen Blog über Bücher, okay, ich fange gerade erst an aber es kommt mir trotzdem so vor, sie ist keine Party-Gängerin und hat einen tollen Charakter. Schade das sie nicht bei mir um die Ecke wohnt ;D

Okay weiter im Text, es geht also um die wundervolle Katy, sie zieht mit Ihrer Mutter nach West Virginia um ein neues Leben anzufangen, da ihr Dad vor 3 Jahren gestorben ist. Angekommen im neuen Haus möchte Katy eher für sich bleiben, ist traurig das kein Internet da ist und genervt das die Post nicht nachhause geliefert wird sondern das man Sie in der Stadt abholen muss. Ihre Mutter überredet sie also die Nachbarn zu begrüßen und einkaufen zu fahren, Katy beschließt nach dem Weg zu fragen, leider ist aber nur Daemon Back zuhause der sie gar nicht freundlich willkommen heißt, eher im Gegenteil. Katy versteht nicht wieso dieser Typ sie nicht mag bzw. eine starke Abneigung gegen Sie zu haben scheint. In der Stadt lernt sie seine Zwillingsschwester Dee kenne, die das komplette Gegenteil von Daemon ist, sie ist lebensfroh und scheint sich wirklich mit Katy anfreunden zu wollen.

Es entsteht also eine wunderschöne Geschichte über wahre Freundschaft zwischen Dee und Katy, außerdem stellt sich die Frage wieso Daemon Katy so hasst, und wieso er nicht will das seine Schwester etwas mit Katy unternimmt. Dee hat einige lustige Aktionen geplant damit Daemon sich mit Katy anfreundet, aber ich will nicht zu viel verraten.

Ihr MÜSST diese Bücher lesen!!! Mich haben Sie umgehauen was ich - wie oben erwähnt - echt niemals erwartet hätte!!! Ich kann nun kaum bis April warten!!

Bis jetzt erschienen:
Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout
Obsisian: Onyx - Schattenschimmer  von Jennifer L. Armentrout

Erscheint am 24. April 2015:
Obsidian: Opal - Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout

Verlag: Carlsen


Liebste Grüße Unfug <3

Donnerstag, 12. Februar 2015

Maze Runner, Die Auserwählten in der Brandwüste - James Dashner

Den 2. Band habe ich nun auch gelesen und ich bin sehr sehr gespannt auf die Verfilmung.
Dieses Buch ist teilweise sehr verwirrend, was ist Real? Wem kann man trauen?

Klappentext :
Sie haben einen Ausweg aus dem tödlichen Labyrinth gefunden und geglaubt, endlich wären sie frei. Doch auf Thomas und seine Freunde wartet das Grauen: sengende Hitze, verbranntes Land und ein tödlicher Virus. Und noch immer halten die undurchsichtigen Schöpfer die Fäden in der Hand. Damit steht den Jungen die nächste Prüfung bevor. Sie müssen innerhalb von 2 Wochen die Brandwüste durchqueren, sonst sind sie verloren. Ein Wettkampf gegen die Zeit und mörderische Gegner - Spannung Pur.

Ich habe auch diesen band verschlungen. Allerdings habe ich mich oft gefragt was wahr ist und was nicht. Am Ende des ersten Bandes erfährt man ja bereits das Phase 2 eingeleitet wird aber allein das Gebäude in dem die Jungs landen verwirrt mich. Und mich Interessiert total wie das gehen soll, waren die Fenster am Anfang nur Optische Täuschungen? War es ein Flat-Trans? Oh man ich bin teilweise zu Neugierig.

Die Jungs hatten also eine neue Aufgabe, die Brandwüste durchqueren. Theresa ist weg, Stattdessen ist jemand aus "der anderen Gruppe" dabei, an Theresas Tür hing ein Schild mit der Aufschrift "Die Verräterin". Die Jungs werden gewarnt niemandem zu vertrauen. Ich habe mich das ganze Büch über gefragt, ob Theresa wirklich eine Verräterin ist, besonders als die Jungs sich auf "dem Berg" befinden.

Wie immer müssen die Jungs um ihr Leben kämpfen, dieses mal sogar extremer als auf der Lichtung. Der Tunnel am Anfang war auch sehr gruselig, ICH wäre da NICHT durch gegangen. Besonders nachdem die erste "Metallkugel" aufgetaucht ist!! Echt gruselig! Aber auch die Stadt war unheimlich, ich glaube ich hätte einen Umweg um die Stadt der Infizierten gemacht und versucht wo anders Wasser und Essen her zu bekommen.

Ich weiß nicht kennt ihr den Film Crazies? Daran hat mich das total erinnert. und ein bisschen an 28! Ich guck sowas super gerne aber sag auch in den Filmen immer sowas wie: Geh nicht darein, lauf wo anders lang, lauf weeeeeeeg!

Wer das Buch noch nicht gelesen hat, ich finde es lohnt sich. Es hat Spaß gemacht!

Nächste Woche kommt denn die Todeszone dran!!

Verlag: Chicken House 

Liebste Grüße Unfug <3

Selection von Kiera Cass

Ich bin verliebt <3 Wenn man Krank ist hat man immer schön viel Zeit zum Lesen, freut euch auf einige Buch Empfehlungen, ich war/ bin eine ganze Woche Krank geschrieben.





Hier zunächst der Klappentext zu Selection :


Die Chance deines Lebens? 35 perfekte Mädchen und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Kronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit Ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will Sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst des Prinzen konkurrieren, den Sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche Große Liebe?

Selection hat mich verzaubert. Allein schon die Vorgeschichte die zwar mittlerweile an dieTribute von Panem, die Bestimmung usw erinnert finde ich wieder sehr Spannend. Die Welt war im Krieg, ein neuer Monarch hat sich erhoben und so entsteht das neue System in dem Land Illeá. Dieses System ist in Kasten unterteilt von 1 - sehr gut bis 8 - so völlig gar nicht gut.

Die Geschichte beginnt damit das die schöne America, eine fünf, einen Brief erhält, der Prinz von Illeá, Prinz Maxon ist nun im Heiratsfähigem alter und sucht nun unter dem Volk seine zukünftige Ehefrau. America ist aber bereits an Aspen vergeben, einer sechs. Ihre Familie und Aspen überreden Sie an dem großen Casting teilzunehmen, Aspen trennt sich sogar von ihr damit Sie teil nimmt, was ziemlich hart für America Singer ist. 

Aber sie schreibt sich ein und lernt Prinz Maxon kennen, schon am ersten Tag lässt Sie ihn wissen das sie keinerlei Interesse an ihm hat und fängt an sich mit ihm anzufreunden, was sie nicht merkt ist, das er ihr wirklich anfängt etwas zu bedeuten. Gerade als sie beginnt dies zu akzeptieren und Ihren Gefühlen für Prinz Maxon nachzugeben taucht plötzlich Aspen im Palast auf, er hat es zur Palastwache geschafft und wird als ihr persönlicher Leibwächter eingestellt.

Das Buch ist fesselnd, es hat mich sogar zu Tränen gerührt und ich werde wahnsinnig das der 3. Band erst am 19.02.2015 erscheint. Klar, eigentlich nicht mehr lange aber ich muss wissen wie es weiter geht. Und es gibt so viele tolle Charaktere in dem Buch, mit denen man einfach weiter mit fiebern möchte!

Ist Prinz Maxon wirklich in America verliebt? Entscheidet er sich für Sie? Für Kriss? Oder sogar für die böse Celeste? Was wird aus Aspen? Entscheidet America sich vielleicht für Ihn? Was verbirgt Maxon? Wird vielleicht etwas aus Aspen und Lucy? Was genau hat der König nun vor? Viel zu viele Fragen! Kiera Cass hat es wirklich geschafft mich in Ihren Bann zu ziehen!!!

Bisher erschienen: 
Kiera Cass - Selection
Kiera Cass - Selection Die Elite

Und das hier ist auch sehr Interessant:
Kiera Cass - Selection Stories, Liebe oder Pflicht (aus der Sicht von Prinz Maxon und Aspen)

Auch habe ich gehört das es reine Serien Verfilmung von Selection geben soll. Eine Pilotfolge wurde wohl an CW geschickt aber soll leider nicht so gut angekommen sein, was ich leider verstehe.

America - Rothaarig - im Cast Blond
Prinz Maxon - Blond - im Cast schwarze Haare

Wieso??? Es ist wie mit der Serien Verfilmung von Vampire Diaries, wobei TVD  echt gut ist :P

Weiß jemand von euch etwas über die Verfilmung? Für wen sollte America sich eurer Meinung nach entscheiden? Und Prinz Maxon?Ich werde auf jeden Fall berichten nachdem ich den 3. Band gelesen habe.


Liebste Grüße, Unfug <3

Sonntag, 8. Februar 2015

Dexter - Blutanalyst bei Tag - Serienmörder bei Nacht

Eine der Besten Serien wie ich finde !!!

Oft ist es so, das Serien einen nach einer Weile nicht mehr mit reißen, bei Dexter war es anders. Mein Freund und ich waren von der ersten bis zur letzten Folge voll dabei. Hier mal kurz etwas zum Inhalt (Keine Angst, kein Spoiler, nur der Text der auf der 1. DVD drauf steht)




Kurzbeschreibung:

Dexter Morgan ist ein Spezialist für Blut. Der Lebenssaft fasziniert den Forensiker des Miami Police Departments. Er ist ein sympathisch aussehender junger Mann, trägt immer ein lächeln auf dem Gesicht und ist überall beliebt. Was außer ihm selbst jedoch niemand weiß: Dexter ist in Psychopath! Er hat keine Emotionen, ist innerlich leer und kann keine echten Beziehungen eingehen. Dexter hat nur eine wahre Leidenschaft: das Morden. Aber seine Morde dienen einem höheren Zweck: Jedes Mal, wenn er zuschlägt, erwischt es einen ganz gewöhnlichen, brutalen Killer. Einer weniger! doch als plötzlich ein zweiter Serienkiller auftauscht, der es ebenfalls auf die schlimmsten Täter abgesehen hat, gerät Dexters wohlgeordnetes Leben völlig  aus den Fugen. Offensichtlich legt es der andere darauf an, ihn herauszufordern. 

Es ist wirklich sehr spannend das ganze mal "aus der anderen Perspektive" zu sehen! Und es ist eine Serie die man gut mit dem Partner gucken kann weil es weder eine "Weiber-Serie" noch eine "Männer-Serie" ist. Wer es Spannend, blutig und lustig mag ist bei Dexter an der richtigen Adresse!!! Meiner Meinung nach konnte es auch keine bessere Besetzung geben als Michael C. Hall. Er ist ein fantastischer Schauspieler wie ich finde mit einer tollen Mimik. 

Kurz ein Paar Eckdaten:
FSK: 18
Staffeln: 8
Episoden: 96

Ich hatte sehr viel Spaß beim gucken dieser Serie! Wem ging es noch so und wer schaut sie vielleicht gerade? Was habt ihr über das Ende gedacht?

Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen!



Liebste Grüße Unfug <3

Sonntag, 1. Februar 2015

Die Auserwählten - Im Labyrinth von James Dashner

Tja, Ascha auf mein haupt, ich weiß ich bin spät dran, viele werden dieses Buch bereits gelesen haben. Ich muss sagen das ich zuerst den Film im Kino gesehen habe und von dem Buch nicht viel wusste. Durch das ganze gelerne bekomme ich die meisten Infos kaum mit un bin dann überrascht einen guten Film zu sehen und dann festzustellen das es dazu ein Buch gibt.

So war es bei mir, ich sah den Trailer zu Maze Runner, bin dann mit einer Kollegin ins Kino gegangen und war begeistert. Danach stellte sich mir die Frage, das Buch noch lesen oder nicht? Mein erster Gedanke war das es wohl eher langweilig wäre da ich ja bereits wüsste was passiert. Ich habe es denn doch gelesen und wurde positiv überrascht.


Hier das Cover auf meinem Kindle Paperwhite


Klappentext:

Sein Name ist Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Fest steht, dass er irgendwie auf einer Lichtung gelandet ist, umgeben von einem bizarren Labyrinth. Doch er ist nicht alleine. Zusammen mit fünfzig anderen Jungen sucht er einen Weg in die Freiheit. Mörderische Kreaturen erwarten Sie - und gewaltige Mauern, die sich ständig verschieben. Ist das ganze eine Prüfung? Und wer hat sich dieses grauenvolle Szenario ausgedacht? Den Jungen bleibt nicht viel Zeit, um das herauszufinden.

Ich habe also dieses Buch gelesen NACHDEM ich den Film gesehen habe und es ist komplett anders! Ich bin im nachhinein sehr froh das ich das Buch nicht vor dem Film gelesen habe, da ich mich sonst vielleicht über die Verfilmung aufgeregt hätte. Aber dadurch das ich den Film zuerst gesehen habe ist es ganz anders. Ich mag den Film, und ich mag das Buch, für mich sind das 2 ganz unterschiedliche Storys in der sich die Namen ähneln.

Ich habe das Buch gelesen und habe mich die ganze Zeit gefragt wie es wohl weiter geht, und das obwohl ich den Film gesehen habe. Die Charaktere haben teilweise ganz andere Aufgaben oder zumindest Aufgaben die man in dem Film gar nicht so wirklich mit bekommt, es ist alles etwas anders Organisiert, die Organisation heißt nicht WCKD wie im Film sondern ANGST was für Abteilung nachepidemische Grundlagenforschung Sonderexperimente Todeszone steht. 

Derzeit lese ich den 2. Band dieser Reihe - Die Auserwählten in der Brandwüste - und muss sagen das ich auch hier gespannt auf die Verfilmung bin, wobei ich dank Band 1 schon weiß, das es nicht wie das Buch sein wird. Genau das macht es sehr Spannend wie ich finde!

Wem ging es auch so? Hat jemand von euch zuerst das Buch gelesen und war enttäuscht von dem Film?

Liebste Grüße eure Unfug <3

Hallo ihr Lieben,


mein Name ist Gina und ich liebe es zu Lesen. Ich habe gedacht das es ganz schön wäre einen Blog zu erstellen auf dem ich berichte welche Bücher ich derzeit lese und was ich davon halte. Besonders würde ich mich freuen wenn ich von euch Vorschläge bekommen würde was ich noch lesen könnte.

Gerne würde ich auch Serien mit aufgreifen, da ich neben dem Lesen eine Leidenschaft für "gute" Serien entwickelt habe.


Nun noch etwas zu mir.


Mein Name ist wie oben erwähnt Gina und ich werde im Mai 2015 26 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation und Studiere Berufsbegleitend um meinen Betriebswirt zu bekommen. Aus diesem Grund schaffe ich es leider oft nicht zu lesen, insbesondere wenn die Klausuren Phasen aufeinander treffen.


Wieso ich mich trotzdem dazu entschieden habe diesen Blog zu eröffnen?


Weil ich einen ausgleich brauche. Einen Ort wo ich über das sprechen kann was ich liebe. Und das sind und bleiben Bücher und Serien.Ich hoffe das ich vielleicht Leute erreiche die den gleichen Geschmack haben wie ich und denen es Spaß macht über Bücher und Serien zu diskutieren und mich ab und zu aus meinem Alltagstrott raus zu holen.


Ich werde versuchen mindestens einmal die Woche zu Bloggen!


Liebe Grüße eure Unfug <3





(derzeit am Lesen: Die Auserwählten in der Brandwüste - James Dashner)
(derzeit am Schauen: White Collar ; Jericho)