Dienstag, 30. Juni 2015

Gelesen und Gesehen im Juni 2015

Der Juni ist vorbei - der Umzug steht vor der Tür! Nächsten und Übernächsten Monat wird es somit auch etwas weniger werden aber ich versuche diese Woche noch etwas "Vorzubloggen"

Dieser Monat ist vor allem im Vergleich zum Vormonat sehr "Lahm" ausgefallen. Ich hatte leider sehr viel um die Ohren und konnte überwiegend nur unterwegs lesen. Ab und zu habe ich es Abends geschafft ein paar Stunden zu lesen aber das war leider eher selten.

Gelesen habe ich:

  • Schnee wie Asche von Sara Raasch mit 464 Seiten und erschienen beim Cbt Verlag 
  • Kirschroter Sommer von Carina Bartsch mit 512 Seiten und erschienen beim Rowohlt Taschenbuch Verlag 
  • Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch mit 464 Seiten und erschienen beim Rowohlt Taschenbucht Verlag
  • Sea Breeze #3 - While it lasts - Cage und Eva von Abbi Glines mit 272 Seiten und erschienen beim Piper Verlag
  • Der beste Fehler meines Lebens von Chelsea M. Cameron mit 416 Seiten und erschienen beim MIRA  Verlag
  • Razorland 01 - die Enklave von Ann Aguirre mit 349 Seiten und erschienen beim Blanvalet Verlag (Hier geht es zur Rezi *klick*)
  • Razorland 02 - die Zuflucht von Ann Aguirre mit 348 Seiten und erschienen beim Blanvalet Verlag
  • Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht von Samantha Young mit 432 Seiten und erschienen beim Ullstein Taschenbuch Verlag
  • When I'm Gone - Verloren von Abbi Glines mit 288 Seiten und erschienen beim Piper Verlag
  • London Road - Geheime Leidenschaft von Samantha Young mit 505 Seiten und erschienen beim Ullstein Taschenbuch Verlag
Gelesene Seiten:   4.050
Seiten pro Tag (ca. Angabe):    132
Anzahl der Bücher:    10


Diesen Monat gibt es kaum Rezis zu den Büchern, aber ich bin schon dabei einige zu schreiben und werde die Links dann nach und nach hier einbauen. Aber es kommen auch ein paar Bücher die ich nicht aktuell sondern vor einer Weile gelesen habe dazu!

Gesehen habe ich:

  • Sense 8 (Netflix)
  • Defiance (Netflix)
Diesen Monat hatte ich wirklich kaum Zeit wirklich etwas an zu sehen. Ich habe aber Sense 8 komplett angesehen - wahnsinnig gute Serie, haben nur ein Wochenende gebraucht. und ich habe begonnen Defiance zu gucken aber in dem ganzen Monat nur 3 Folgen geschafft. Schade Schade.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht sagen würdet wie viel ihr diesen Monat gelesen und gesehen habt.

Die Versprochene Verlosung muss ich leider auf nach dem Umzug verschieben da ich da Urlaub habe und mehr Zeit habe um die Bücher raus zu suchen und mir was nettes zu überlegen :) Und bei den derzeitigen Streiks hat es auch keinen Sinn die Bücher zu versenden, da dies sehr lange dauern kann.

XOXO Unfug

Keine Kommentare: