Montag, 11. Mai 2015

Breathe - Jax und Sadie (Sea Breeze #1) - Abbi Glines

Endlich ist es soweit, die neue Reihe "Sea Breeze" von Abbi Glines ist da! Ich freue mich wahnsinnig darüber weil ich Ihre Bücher einfach sehr mag! Dementsprechend konnte ich auch einfach nicht mehr warten und musste dieses Buch einfach schnell haben und verschlingen!

Neue Kindle Hülle <3
Aber zuvor noch etwas anderes, ich hatte ja letzte Woche Geburtstag und mein Kindle hat was neues zum Anziehen bekommen <3 Ich weiß nicht, geht es nur mir so oder habt ihr auch immer das Gefühl komplett neue Geräte zu haben wenn Ihr neue Hüllen habt? Geht mir mit allem so, Handy, Tablet, Kindle und sogar mit der Laptop Tasche. Schlimm schlimm.

Aber diese Hülle ist echt perfekt! Ich liebe einfach Paris und den Eifelturm, und da ich Ende des Jahres auch mit meinem Freund nach Paris fliege fand ich das Geschenk Wunderbar! Da macht das Lesen direkt noch mehr Spaß!!!



Aber jetzt genug dazu und wir kommen nun zu dem Buch, darum sollte es hier ja eigentlich gehen :)



Eckdaten:
Verlag:  Piper
Autorin:  Abbi Glines
Seiten: 336
Erschienen: 13.04.2015


Klappentext:
Die erste große Liebe, der erste große Herzschmerz ... 
Sadie White wird ihre letzten Sommerferien vor dem College nicht entspannt am Strand des idyllischen Küstenorts Sea Breeze verbringen, sondern in einer der Villen der wohlhabenden Sommergäste – als Mädchen für alles. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre hochschwangere Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem einem Star so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen. 


Meine Meinung:
Oh ja, ich liebe einfach Ihre Bücher. Sadie hat es nicht leicht, sie lebt alleine mit Ihrer Mutter, die Schwanger ist und leider nicht viel auf die Reihe bekommt, weswegen eigentlich Sadie die Erwachsene zuhause ist und gar nicht wirklich Kind oder auch Jugendliche sein kann. Im Sommer sollte sie ihrer Mutter eigentlich nur auf der Arbeit helfen, ihre Mutter lässt sie aber "Sitzen" so dass Sadie alleine arbeiten gehen muss.

Anfangs weiß sie noch gar nicht so genau bei wem sie dort gelandet ist, die muss sich erst beweisen da eigentlich keine Teenies eingestellt werden, da Jax ja ein bekannter Rockstar ist und den Sommer über normal und ohne Fans verbringen wollte. Sie kann ziemlich schnell beweisen das sie gut arbeiten kann und ihr der Job sehr wichtig ist da sie auf das Geld angewiesen ist um Rechnungen zu bezahlen, Lebensmittel zu kaufen und auch Dinge für ihr zukünftiges Geschwisterchen.

Auch Jax denkt anfangs das Sadie nur ein sehr hübsches Groupie ist, das irgendwie heraus gefunden hat, wo er den Sommer über lebt. Aber auch ihm zeigt sie ganz klar das sie arbeiten will und ihr der Job wichtiger ist als einem Rockstar hinterher zu laufen.

Genau das macht Sadie für Jax so anziehend, aber er weiß, das er nach dem Sommer wieder weg muss und deswegen keine ernste Beziehung zu Sadie infrage kommen kann. Außerdem gibt es da noch Sadies Kollegen der scheinbar auch großes Interesse an dem hübschen Mädchen hat.

Es passieren viele Dinge bei denen man lacht oder auch mitfiebert, wieder ein gelungener Auftakt einer neuen Serie! Ich kann den 2. Band wirklich nicht erwarten! Der nächste Band "Because of Low - Marcus und WIllow" erscheint am 11. Mai 2015 (diesen Beitrag hab ich am 08. Mai geschrieben :D, also erscheint es HEUTE) und wird denn direkt von mir geholt!

Wer mal wieder Lust hat auf echte Gefühle und Romantik sollte unbedingt dieses Buch lesen!!

&& Denkt an mein Gewinnspiel, noch ist alle offen :D


Für das Gewinnspiel genau *HIER* klicken :D

Hat jemand von euch das Buch schon gelesen oder andere Bücher von Abbi Glines? Was haltet Ihr von Ihren Büchern??


XOXO Unfug!

Keine Kommentare: