Montag, 4. Mai 2015

Obsidian 03 Opal - Schattenglanz - Jennifer L. Armentrout

Naturlich konnte ich es nicht erwarten Opal zu lesen. Ich meine Oh Gott, Ich liebe diese Reihe!!
Ich konnte es kaum erwarten weiter zu lesen und musste mir deswegen umgehend den 3. Band holen!!! Und auch jetzt freue ich mich wieder wie ein kleines Kind auf den 4. Band auch wenn das warten unerträglich ist!!

Eckdaten:

Verlag:  Carlsen
Autorin:  Jennifer L. Armentrout
Seiten: 464
Erschienen: 24.04.2015


Klappentext:
Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun – selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält.

Dies ist der dritte Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Band 4 und 5 sind schon in Planung.

Meine Meinung:

Oh Gott, wie kann es anders sein? Ich bin begeistert!! Ich liebe Katy's Sprüche, ihren Sarkasmus und ich Liebe Daemon! Auch bei diesem Band ist es mir leicht gefallen die Realität auszuschließen und mich völlig in dem Buch verlieren.

Dawson ist endlich zurück, die Drillinge vereint. Dee entfernt sich von Katy, die schwer an dem Tod von Adam zu knabbern hat. Es passiert ziemlich viel in dem Buch, Katy und Daemon kommen sich näher, wenn auch mit einigen Komplikationen und auch Blake steht auf einmal wieder auf der Matte, doch kann man Blake trauen? Wieder viele Fragen die direkt am Anfang des Bandes entstehen. Kann Dee Katy irgendwann wieder verzeihen? Kommt Sie über die Trauer hinweg? Wird Daemon Katy irgendwann sagen können das er sie liebt? Das er es tut weiß Sie, aber kann er es sagen? Was hat Blake vor? Ist er ehrlich oder führt er etwas im Schilde?

Mehr möchte ich glaube ich gar nicht so wirklich scheiben aus Angst zu Spoilern! Aber eins kann gesagt sein, ich liebe es! Das Ende ist wieder richtig so: NEEEEEEIN, DAS DARF NICHT DAS ENDE SEIN, mäßig und ich kann den nächsten Band nicht erwarten!!!


Kauft euch diese Reihe ihr werdet es nicht bereuen!! :) && Denkt an mein Gewinnspiel :*



XOXO Unique_Avid_Reader

1 Kommentar:

Sonja lovinbooks hat gesagt…

Huhu :)

ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden :)

Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.. Vielleicht gefällt es dir ja bei mir?! ;)

http://lovinbooks4ever.blogspot.de/

Liebste Grüße