Sonntag, 31. Mai 2015

Gelesen und Gesehen im Mai 2015

Es ist wieder soweit, ein Monat ist vorbei! So was habe ich alles geschafft?

Ich war krank, habe einen Container mit Laminat und Teppichen befüllt (Ja so ist das wenn die Beste Freundin umzieht) und gelernt. Aber natürlich hab ich auch einiges gelesen und gesehen - ohne wäre ja der ganze Monat für die Katz gewesen!! (Zumal es auf der Arbeit auch noch einen Thalia Gutschein von den Kollgen gab)

Gelesen habe ich:

  • Driven 03 - Geliebt von K. Bromberg mit 608 Seiten und erschienen beim Heyne Verlag (Hier geht es zur Rezi vom 1. Band  *klick*
  • Breathe - Jax und Sadie (Sea Breeze #1) von Abbi Glines mit  336 Seiten und erschienen beim Piper Verlag(Hier geht es zur Rezi *klick*)
  • Dämonentochter 1-4 von Jennifer L. Armentrout mit insgesamt 1.920 Seiten und erschienen beum Cbt Verlag (Hier geht es zur Rezi Zusammenfassung *klick* )
  • Dark Elements - Bittersüße Tränen von Jennifer L. Armentrout mit 123 Seiten und erschienen beim Darkkiss Verlag (Kurzgeschichte)
  • Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout mit 448 Seiten und erschienen beim MIRA Taschenbuch Verlag (Hier geht es zur Rezi *klick*)
  • Plötzlich Fee - Sommernacht von Julie Kagawa mit 496 Seiten und erchienen beim Heyne Verlag (Hier geht es zur Rezi *Klick*)
  • Plötzlich Fee - Winternacht von Julie Kagawa mit 496 Seiten und erschienen beim Heyne Verlag (Hier geht es zur Rezi *Klick*)
  • Plötzlich Fee - Herbstnacht von Julie Kagawa mit 510 Seiten und erschienen beim Heyne Verlag
  • Plötzlich Fee - Frühlingsnacht von Juie Kagawa mit 512 Seiten und erschienen beim Heyne Verlag
  • Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie - von Julie Kagawa mit 352 Seiten und erschienen beim Heyne Verlag
  • Wait for you 01 von J. Lynn (Jennifer L. Amrentrout) mit 448 Seiten erschienen beim Piper Verlag
  • Wait for you 02 - Be with me von J. Lynn (Jennifer L. Armentrout) mit 432 Seiten und erschienen beim Piper Verlag
  • Wait for you 03 - Trust in me von J. Lynn (Jennifer L. Armentrout) mit 304 Seiten und erschienen beim Piper Verlag
  • Wait for you 04 - Stay with me von J. Lynn (Jennifer L. Armentrout) mit 528 Seiten und erschienen beim Piper Verlag
  • Wait for you 05 - Fall with me von J. Lynn (Jennifer L. Armentrout) mit 352 Seiten und erschienen beim Pieper Verlag
  • Sea Breeze #2 - Because of Low - Marcus und Willow von Abbi Glines mit 288 Seiten und erschienen beim Piper Verlag
Gelesene Seiten:   8.093
Seiten pro Tag (ca. Angabe):    261,06
Anzahl der Bücher:    19


Zu einigen Büchern hab ich meine Meinung bereits gesagt, stöbert ein bisschen auf meinem Blog und ihr werdet fündig :) Hat jemand von euch schon eins der Bücher gelesen? Falls ja wie ist eure Meinung zu den Büchern?

Ich bin gerade etwas Schockiert wie viel ich wirklich gelesen habe aber ich glaube das lag daran das ich so lange Krank war und dementsprechend viel Zeit hatte :O

Gesehen habe ich:

  • Ein paar Folgen Nashville (Netflix)
  • White Collar (Netflix)
  • Alpha House (Amazon Prime)
  • House of Cards (Netflix)
  • Die Bibel (Serie auf Netflix)
Endlich habe ich meine Liebe zu White Collar wieder gefunden, Nashville konnte mich bisher nicht packen und von Alpha House und House of Cards hab ich jeweils nur eine  Folge weiter geguckt, habe derzeit genug Politik auf der Arbeit - Unser Bürgermeister tritt ja zurück und dementsprechend steht das Telefon im Rathaus nicht still.....

Habt ihr irgendwelche Serienempfehlungen die einen total fesseln und nicht mehr los lassen?


XOXO Unfug

Keine Kommentare: