Sonntag, 24. Mai 2015

Das Gewinnspiel ist vorbei!

Soo nochmal vielen vielen Dank für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel zum Welttag des Buches!! Blogger schenken Lesefreude ist immer wieder toll, auch wenn ich dieses Jahr nur verlose und selbst nirgends teilgenommen habe!


Es hat mich sehr gefreut eure Kommentare zu lesen und zu segen was euch zum Lesen gebracht hat und was Bücher für euch bedeuten. In den nächsten 2-3 Tagen werden die Gewinner hier bekannt gegeben, jetzt muss ich erstmal auslosen!

Nächstes Wochenende startet die nächste Verlosung, dabei sind einige sehr schöne Liebes Romane und auch wieder ein bisschen Fantasy. Ich würde mich sehr freuen wenn wieder fleißig teilgenommen wird und ihr auch euren Freunden und Familien bescheid sagt da bestimmt für jeden ein bisschen was dabei sein wird!

Da ich im August umziehen werde hoffe ich davor noch einige Bücher in ein schönes Zuhause vermitteln zu können um uns den Umzug auch zu erleichtern!


So, ich kümmere mich nun um den Los-Topf!

XOXO Unfug

Keine Kommentare: