Samstag, 2. Mai 2015

Thoughtless / Erstmals verführt - S. C. Stephens

Hier mal ein Buch das nicht ganz so mein Fall war... Ich habe es zwar innerhalb eines Tages durchgelesen aber mich hat die Geschichte eigentlich eher Sauer gemacht :D Nennt mich altmodisch aber das war mir denn doch zu viel! Kann sein das ich dieses mal ganz schön Spoiler also Achtung!! Aber dieses Thema wurmt mich doch ganz schön!

Eckdaten:
Verlag:  Goldmann
Autorin:  S. C. Stephens
Seiten: 640
Erschienen: 20.04.2015


Klappentext:
Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ...

Meine Meinung:

Schrecklich. Die "Schüchterne" Kiera? Oh mein Gott.... Mag sein das ich altmodisch bin und auch dadurch "belastet" das ich seit fast 8 Jahren eine funktionierende Beziehung führe und mir nicht mal im Traum vorstellen könnte Fremd zu gehen aber bitte, 2 an einem Tag?!

Ich habe mir wirklich viel von dem Buch versprochen. Wirklich. Ich hab wenn ich ehrlich bin nicht damit gerechnet das die "Schüchterne Kiera" Menschen so verletzen könnte.... Ich hab ja eine klare Meinung zur Liebe. Entweder man liebt voll und ganz - oder gar nicht. Klar kann man sich im laufe einer Beziehung auseinander leben, man kann jemanden kennen lernen, alles keine Frage, sonst hätte ich mir das Buch auch nicht geholt, ich fand es Spannend. Aber musste das wirklich so laufen??

Beim Lesen hab ich Kiera von Kapitel zu Kapitel mehr gehasst. Ich konnte auch wenn es ihr schlecht ging wegen dem was sie getan hat kein Mitleid mehr für sie Empfinden.... Sie hat beiden Jungs so unglaublich weh getan. Ich verstehe einfach nicht wie man so feige sein konnte....

Kellan und Denny sind unglaublich tolle Kerle. Denny, der einfühlsame Surfer der einfach ALLES für Kiera tun würde und ihr unglaublich vertraut und Kellan der Sexy Rocker mit der traurigen Vergangenheit, dem Denny sehr sehr viel Bedeutet aber sich (LEIDER) in die falsche Person verguckt... Beide Männer für sich genommen Traum Typen.... Meiner Meinung nach nur das falsche Mädchen. 

Es war tatsächlich ein Buch wo ich mir dachte, bitte Jungs macht die Augen auf, Sie ist es nicht Wert!! Und davon soll es 2 weitere Bänder geben? Also es tut mir echt total Leid aber die werde ich mir nicht holen.... 

Hat jemand von euch das Buch schon gelesen? Falls ja und ihr es mochtet - tut mir leid, aber das ist meine Meinung zum Buch :/ Wie gesagt wahrscheinlich Beziehungsgeschädigt weil ich meinem Freund sowas niemals antun könnte!



Denkt an meine Verlosung!!!







XOXO Unique_Avid_Reader

Keine Kommentare: