Samstag, 9. Mai 2015

Driven. Verführt - K. Bromberg

Ein Buch das mich bewegt hat, ein Buch das mich berührt hat, ein Buch das mich fertig gemacht hat. Ich habe mich dazu entschlossen zu jedem Buch der Trilogie eine Rezi zu schreiben, da ich soooo begeistert war von der Geschichte und wie sie sich entwickelt.

Eckdaten:

Verlag:  Heyne
Autorin: K. Bromberg
Seiten: 480
Erschienen: 12.01.2015

Klappentext:
Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft - und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas
Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood - kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.

Meine Meinung:

Oh mein Gott, ich bin verzaubert. Ich weiß nicht wie oft ich in diesem Buch auch ein Stückchen an meine Kindheit usw. denken musste - Wahnsinn! Das Buch hat mich mitgerissen, mich zu tränen gerührt und mein Herz höher schlagen lassen.

Die hübsche Rylee sperrt sich also in einer Abstellkammer ein und wird von dem Gut aussehendem "Ace" gefunden und fällt in seine Arme. Rylee hat sich seit 2 Jahren alle Gefühle verboten, doch kaum fällt Sie in seine Arme kommen genau die Gefühle in ihr hoch die sie seit Jahren zu unterdrücken versucht! Und dann auch noch bei einem Mann, der jede haben kann, und gefühlt auch schon jede hatte, sogar am selben Abend! Denn bevor Rylee sich selbst versehentlich eingesperrt hat, hat sie gehört wie eben dieser Typ der nun Gefühle in ihr weckt - Spaß mit einer anderen hatte.

Rylee arbeitet in einer Einrichtung / bei einem Projekt, das traumatisieren Kindern ein Zuhause gibt, in dem sie Liebe und das Gefühl von Familie bekommen, genau dafür ist dieser Abend da, sie sammeln Spenden für dieses Projekt. Sie macht sich also von "Ace" los, und sagt ihm klar das daraus nie etwas werden kann. Als später die "Dates" versteigert werden fällt eine Frau aus, weswegen Rylee einspringen muss, und jetzt dürft ihr raten wer für ihr Date am meisten geboten hat?

Ganz genau! Und bevor das hier jetzt eher eine Nacherzählung wird beende ich das beschreiben jetzt und werde wage, Rylee versucht alles um sich von "Ace" fernzuhalten, er versucht alles um sie besser kennen zu lernen. Besonders das Projekt an dem Rylee arbeitet scheint "Ace" auch sehr wichtig zu sein, er wurde selbst adoptiert, was genau ihm allerdings geschehen ist und was genau zwischen Rylee und Colton Donovan passiert solltet ihr selbst lesen!

Das Ende des 1. Bandes hat meine Tränen wie verrückt fließen lassen!!! Endlich mal wieder ein Erotik Roman bei dem ich am Ende nicht dachte: Wirklich? Noch ein Band? Muss das echt sein? Sondern dachte: Verdammt wo zur Hölle ist der 2. Band?! Ich MUSS weiter lesen!

Lasst euch verzaubern und entführen, lest diese Reihe!!!!







XOXO Unfug 

Keine Kommentare: